Begeisterte Ruderinnen bei Scheckübergabe

Einen im wahrsten Sinne des Wortes "Riesenscheck" in Höhe von 4.000 Euro überreichte vergangene Woche Frau Dolma, Leiterin der Filiale Lübeck von der Sparda-Bank Hamburg, unserer ersten Vorsitzenden Margrit Wermbter.
Wir freuen uns gewaltig über diese Unterstützung, welche es uns ermöglichte, einen Satz wunderschöner Skulls für den neuen LFRK-Dreier anzuschaffen. Diese kamen gerade zur rechten Zeit, denn die Ausbildung für die Benefizregatta "Rudern gegen Krebs" hat begonnen. Jeden Abend herrscht an unserem Bootshaus geschäftliches Treiben, alle Teams werden von unseren Mitgliedern für die Veranstaltung fit gemacht - da kann das Material schon einmal knapp werden.
Im Namen unserer Mitgliedschaft bedanken wir uns von ganzem Herzen für diese großzügige Spende!

Zurück