Die Klubjugend trainiert wieder

Liebe Klubmitglieder,

wir alle vermissen seit Mitte Dezember 2020 unseren schönen Rudersport. Besonders betroffen ist die Trainingsabteilung, die mit Heim-Training tapfer versuchte fitter und schneller zu werden. Doch Rudern lernt/verbessert man nur durch Rudern.

Nun haben wir einen Hygieneplan für den Wiedereinstieg ins Training ausgearbeitet, den Ihr anliegend findet.

Hygieneplan Kinder- und Jugendrudern

Morgen am 23.01.2021 soll es losgehen.

Alle anderen Ruderer und Ruderinnen bitte ich momentan noch um ein bisschen in Geduld, aber die Wiederaufnahme des Breitensportes unter bestimmten Auflagen ist auch in Planung/Vorbereitung. Bis dahin könnt Ihr weiter unsere Online-Fitness-Trainings mitmachen oder laufen oder anderen Sport im privaten Rahmen betreiben.

Ich hoffe, dass wir bald wieder zu normale(ren) Verhältnissen zurückkehren können und nicht nur gemeinsamen Sport sondern auch die Geselligkeit im Klub wieder erleben werden.

Herzliche Grüße,

Maj-Britt Borchardt (Vorsitzende LFRK)