Neue Hygienpläne für das Kraftraumgebäude und die Klubhausräume

LFRK

Liebe Klubkameradinnen,


ich hoffe, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid, und ich wünsche Euch ein frohes und sportreiches 2022 sowie beste Gesundheit.
Leider haben die Corona-Infektionszahlen auch in Schleswig-Holstein stark zugenommen, sodass wir wieder eine neue Ersatzverkündung (§ 60 Abs. 3 Satz 1 LVwG) der Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2 (Corona-Bekämpfungsverordnung – Corona-BekämpfVO) in unsere Hygienekonzepte integrieren müssen.


Für den Ruderbetrieb draußen bleibt es bei der bisherigen Regelung.
Das Betreten und die Benutzung aller Klub-Räumlichkeiten ist nur für vollständig Geimpfte oder Genesene, die zusätzlich eine weitere Booster-Impfung erhalten haben, und minderjährige, getestete Schüler erlaubt.
Alle Details findet Ihr in den beiden anliegenden Hygienekonzepten.


Hier ist nochmals die E-Mail-Adresse zum Einreichen Eurer Impfnachweise:
impfnachweis@luebecker-ruderklub.de.


Bitte haltet weiter die Regeln ein und nehmt Rücksicht aufeinander.
Falls jemand jetzt noch nicht die 3 Impfung hat, aber trotzdem weiter an der Women’s ROWING Challenge teilnehmen möchte, stellen wir gerne ein Ergo in die Bootshalle, wo dann bei geöffnetem Tor oder auf dem Bootsplatz „gerudert“ werden darf.


Herzliche Grüße,
Maj-Britt Borchardt

 

Hygieneplan Indoor (13.01.2022)

Hygieneplan Klubhaus (13.01.2022)